Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

 

l

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja & Stefan Krupp, Katrin Schüßler und Moritz Sturm (Donnerstag, 21. März 2024 19:47)

    Hallo liebes Mollenkopf-Team,
    herzlichen Dank für eure exzellente Arbeit beim Erdbau für unser Doppelhaus!
    Wir werden euch weiterempfehlen und sollten wir jemals wieder bauen, wird uns die Auswahl des Erdbauers nicht schwer fallen ;)

  • Eugen Klöckner (Dienstag, 09. Juli 2019 23:55)

    Danke für die geleistete Unterstützung.

  • Kathrin Seyb (Montag, 20. November 2017 20:59)

    Wir waren super zufrieden. Sehr nette Kommunikation, sehr zuverlässig.
    Wir konnten uns auf das Team verlassen. Top Team

  • Graumann (Mittwoch, 23. Januar 2013 02:44)

    Danke für die viele Hilfe

  • Rommel & Haupt (Eberdingen) (Dienstag, 30. Oktober 2012 12:20)

    Wir möchten uns auch bei Ihnen nochmals bedanken. Vor allem bei der mithilfe bei unseren Hausanschlüssen.
    Sie haben Ihre Arbeiten zur unseren vollsten Zufriedenheit gemacht.
    Dankeschön

  • Häcker aus Sersheim (Mittwoch, 03. Oktober 2012 15:14)

    Toll dass ihr nun auch ein Gästebuch habt! Dann wollen wir uns gleich mal verewigen: Super Team, Super Mannschaft, perfekte Arbeit, auf Euch ist Verlass. Wir danken sehr für die tolle Hilfe auf
    unserer Baustelle. Wir haben uns jeden Tag auf Euch gefreut.